WB031 – Der Unity-Media-Morgen

Technische Schwierigkeiten beim Wett-Brötchen, liebe Leute. Tut uns leid, dass Ihr einen Tag warten musstet aber was lange währt… Ihr kennt ja den Spruch. Wir haben nun auch die Sommerpause eingeläutet, bis es am 04.07. mit einem frisch gestylten Wett-Brötchen in die neue Saison geht. Heute und nächste Woche gibt es die Sommermett-Edition. Lasst Euch überraschen. Aber natürlich steht auch diesmal die Weiterbildung im Fokus. Zur Copa haben wir uns mit Martin verstärkt, der uns erklärt was in Brasilien so los ist, warum Argentinien schwächelt und warum niemand in den Stadien ist. Das Gespräch wurde im Keller von SKY neben Markus Merk aufgezeichnet. Entschuldigt bitte die lausige Tonqualität von Axel.

Weiter geht es nach Australien, wir schauen auf die U21-EM und diskutieren über Hummels, VAR, Wettklagen und… nunja… machen ein bisschen drei90-Methadon.

Wir wünschen viel Spaß beim hören und viel Glück beim tippen. Stay responsible!

Das Wettbrötchen gibt es auch als Abo. Verpasst keine Folge mehr. Klickt hier für itunes oder hier um es als RSS zu abonnieren.