Nr. 166: Wett – Unterstrich – Brötchen

Der Superbowl steht vor der Tür und auch wenn weder Bastis‘ noch Axels‘ Team am Start ist, weckt das wahrscheinlich zweitgrößte Einzelportevent der Welt schon auch noch das Interesse unserer beiden Wettigel. Dazu gibt es aber natürlich auch Bundesliga-Tipps und ein Tagesgericht mit bodenständiger Berliner Küche von Sebastian (Textilvergehen) und die Auflösung unseres Trikot-Gewinnspiels.

Alle Gewinner seht Ihr hier:

Admira Wacker (M,M)
@tb_295
@holstein_anton

2x SCR Altach (S, XL)
@ffurtic XL
@x_philipp S

4x WSG Tirol (L, XL, XL, XXL)
@strandleben XL
@davadan L
@beanz2710 XL
@rabb_dr XXL

1x Greuther Fürth (L)
@milano1896

Bitte schreibt eine E-Mail an „axel@dervierteoffizielle.de“ mit dem Betreff „Name des Vereins / Größe / Nickname“ damit wir das organisatorisch einigermaßen hinkriegen.
Wir brauchen:
Vollständigen Namen
Vollständige Adresse
Bild von Perso (Vorder- und Rückseite)

Glückwunsch!

Viel Spaß!

Schein der Woche
Tagesgericht
Strassenschein
Hörerschein

Das Wettbrötchen gibt es auch als Abo. Verpasst keine Folge mehr. Klickt hier für itunes oder hier um es als RSS zu abonnieren. Außerdem findet Ihr uns ganz bequem bei Spotify!