Nr. 174: Europabrutal!

Na, da hat es aber gescheppert, letzte Woche, liebe Wettigel. Sowohl der Schein der Woche, als auch der Hörer-Schein ist durchgegangen und wir haben wieder etwas Futter für die kommenden Wochen. Aber wer uns kennt, der weiß, dass wir uns natürlich nicht ausruhen werden und deshalb gibt es auch diese Woche wieder frische Tipps für das Wochenende. Basti sitzt zwar in Barcelona und hat die Bundesliga nicht 100% im Blick, aber da sind wir ja Profis, das merkt man kaum. Das Tagesgericht kommt natürlich auch zum heutigen Spiel im Camp Nou von Stephan Reich (11Freunde).

Viel Spaß!

Schein der Woche
Tagesgericht
Strassenschein
Hörerschein

Das Wettbrötchen gibt es auch als Abo. Verpasst keine Folge mehr. Klickt hier für itunes oder hier um es als RSS zu abonnieren. Außerdem findet Ihr uns ganz bequem bei Spotify!