Nr. 198: Nonverbale Genies

Es wird Herbst, liebe Leute. In etwas weniger als sechs Wochen startet schon die WM in Katar und bis dahin geben wir hier aber sowas von Vollgas. Wir müssen die Zeit nutzen, die uns die Liga und die internationalen Wettbewerbe dieses Jahr noch bietet um dann entspannt und ruhigen Gewissens in die WM-Entspannung gehen zu können. Für unsere Vereine läuft es ja im Moment richtig gut, es gibt nach den Siegen vom Wochenende und dem starken Auftritt der SGE am Dienstag gegen Tottenham nix zu meckern. Vielleicht ist es gut, dass der FC erst heute Abend spielt. Das Bundesliga-Highlight nächste Woche ist natürlich der „Clasico“ zwischen den Bayern und dem BVB, darum gibt es diesmal auch ein Tagesgericht aus der Sport1-Kantine von Chefkoch Patrick Berger.

Viel Spaß!

Es gab leider ein technisches Problem mit dem Teilen der Wettscheine. Wir hoffen, dass das bis nächste Woche behoben ist.

Das Wettbrötchen gibt es auch als Abo. Verpasst keine Folge mehr. Klickt hier für itunes oder hier um es als RSS zu abonnieren. Außerdem findet Ihr uns ganz bequem bei Spotify!