Nr. 203: Halstenbergmannmenschen

Der letzte Spieltag vor dem Winter. Wir sind auch langsam ausgelaugt und emotional bereit einfach mal zwei Monate lang nicht mehr alle drei Tage das Pulsmessgerät auf Anschlag zu belasten. Natürlich sprechen wir noch ein wenig über die letzten Ergebnisse unserer Clubs und sind vom Zufriedenheitsgrad gar nicht so weit auseinander, auch wenn das auf den ersten Blick merkwürdig klingt. Wir freuen uns auf jeden Fall auf den Winter, der uns aber mit der WM tipptechnisch nicht im Stich lassen wird. Als Gastkoch konnten wir noch einmal unseren drei90-Kumpel David rekrutieren, der allerdings fleischlos und vegan für Randgruppen kocht.

Viel Spaß!

Schein der Woche
Tagesgericht
Strassenschein
Hörerschein

Das Wettbrötchen gibt es auch als Abo. Verpasst keine Folge mehr. Klickt hier für itunes oder hier um es als RSS zu abonnieren. Außerdem findet Ihr uns ganz bequem bei Spotify!