Nr. 204: Im Herzen bei Kamada

Da sind wir also (endlich) in der Winterpause angekommen. Jedenfalls für einen unserer Vereine wurde es auch höchste Zeit. Und nun steht also die WM an. Schwieriges Thema. Gesamtgesellschaftlich wird es eine WM, die wir so noch nicht mitgemacht haben aber es ist eben dann doch auch noch das größte Sportereignis der Welt und zumindest im Wettbrötchen ist eine Ignoranz der WM keine Option. Natürlich werden wir Scheine haben, die WM-Spiele beinhalten und natürlich werden wir das Turnier, zumindest mit einem Auge, verfolgen. Das hindert uns aber ebenso selbstverständlich nicht an einer kritischen Auseinandersetzung. Ihr kennt uns ja nun mittlerweile auch schon ein paar Tage. Aber, Freunde, es gibt natürlich auch ein paar Alternativen. Im US-Sport sind NFL, NBA und NHL unterwegs und uns wird auch sicher noch das ein oder andere Rugby-Spiel vor die Flinte laufen in diesem Winter. Das Tagesgericht kommt diesmal von Christian (DAZN, ENDZNE), der uns mitnimmt zum NFL-Buffet.

Viel Spaß!

Viel Spaß!

Schein der Woche
Tagesgericht
Strassenschein
Hörerschein

Das Wettbrötchen gibt es auch als Abo. Verpasst keine Folge mehr. Klickt hier für itunes oder hier um es als RSS zu abonnieren. Außerdem findet Ihr uns ganz bequem bei Spotify!