Nr. 209: Handicap Hattenstedt

Basti is back und gut gelaunt. Wir waren mit drei90 live in der Batschkapp und haben uns schon mal eingestimmt, bevor wir jetzt hier im Wettbrötchen endgültig die Feiertage beginnen. Besinnlich ist nicht wirklich was für uns, darum ziehen wir durch und lassen Euch natürlich nicht alleine mit dem ganzen Gedöns, dass „zwischen den Jahren“ auf uns wartet. In der NFL ist Crunchtime, die Bowl Season der NCAA hat endlich wieder angefangen, die Scheine leuchten unterm Baum, liebe Freunde. Und dann ist auch noch Boxing-Day! Langweilig wird es also garantiert nicht. Als Gast-Santa ist

Viel Spaß!

Schein der Woche
Tagesgericht
Strassenschein
Hörerschein

Das Wettbrötchen gibt es auch als Abo. Verpasst keine Folge mehr. Klickt hier für itunes oder hier um es als RSS zu abonnieren. Außerdem findet Ihr uns ganz bequem bei Spotify!