WB 143: Die großen Tage von Brann Bergen

Nach dem ersten Spieltag ist der Fußball-Welt in der Bundesliga zwar nicht wirklich aussagekräftig, aber, wie das immer so ist, wird ganz viel in dieses erste Spiel hineininterpretiert. Axel ist begeistert vom Auftritt seines FCs und träumt jetzt schon von einer ruhigen Saison ohne Abstiegskampf, während Basti noch im Kader der Eintracht nachjustieren will. Eins haben die beiden aber gemeinsam: Der Schein der Woche wurde gewonnen und die Aufrechnung ist im grünen Bereichen. Damit das so bleibt schauen die beiden auf das kommende Wochenende, holen wieder eine Menge an Tipps aus dem Unterholz und haben sich mit @schawrzundblau einen Experten für bodenständige Küche als Gastkoch eingeladen.

Um der Wett-Brötchen Bundesliga6-Liga beizutreten, nutzt bitte diesen Code.

Viel Spaß!

Schein der Woche
Tagesgericht
Money Race
Hörerschein

Das Wettbrötchen gibt es auch als Abo. Verpasst keine Folge mehr. Klickt hier für itunes oder hier um es als RSS zu abonnieren. Außerdem findet Ihr uns ganz bequem bei Spotify!