WB 149: Der Zahn der Zeit

Die Bundesliga muss pausieren, damit, nach dem 7. Spielttag bereits die zweite Länderspielwoche in den Kalender der Spieler, Clubs und Fans gepresst werden kann. Es ist nicht zu begreifen, aber wir müssen damit leben. Basti und Axel haben sich also hingesetzt, sind die Ansetzungen der Spiele durchgegangen und haben festgestellt, dass es Zeit wird für ein Wettbrötchen-Special zum US-Sport, namentlich der NFL (mit nur einer ganz kleinen Dosis MLB). Hatten wir lange nicht mehr und wie erfahrene Hörer wissen, ein Blick über den Tellerrand schadet nicht. Let’s go Team. Sports. U-S-A! Das Tagesgericht kommt daher auch von einem echten Experten, ihr kennt Christian (DAZN, Sportradio360) schon aus unserem Super Bowl Special 2019.

Viel Spaß!

Schein der Woche
Tagesgericht
Strassenschein
Hörerschein

Das Wettbrötchen gibt es auch als Abo. Verpasst keine Folge mehr. Klickt hier für itunes oder hier um es als RSS zu abonnieren. Außerdem findet Ihr uns ganz bequem bei Spotify!