WB041 – Das Zerwürfnis

We’re back, Folks! Eine gute Woche liegt hinter uns, die nur durch den Ehrentreffer der Düsseldorfer Fortuna getrübt wurde. Was lernen wir daraus? Wenn man schon Schmerzensgeld tippt, sollte man nicht zu gierig sein, sonst steht man nachher mit doppelt leeren Händen da. Ansonsten war aber super. Und das Momentum werden wir natürlich nutzen. Wieder haben wir eine Reihe spannender Wetten für Euch vorbereitet. Das Tagesgericht kommt diesmal aus Österreich, zu Gast ist Richard.

Ob wir nächste Woche noch senden? Das müssen die Anwälte klären. Hashtag: #prayforwett

Die Bundesliga6 Liga findet Ihr hier. Der Code lautet: zw7XG

Ansonsten:

[table id=1 /]

Wir wünschen viel Spaß beim hören und viel Glück beim tippen. Stay responsible!

Das Wettbrötchen gibt es auch als Abo. Verpasst keine Folge mehr. Klickt hier für itunes oder hier um es als RSS zu abonnieren.