WB045 – Im Garten riecht’s nach Unentschieden

Der Turnus ist vorbei, liebe Wettigel und es gibt die Bilanz der letzten 10 Sendungen. Naja, sagen wir mal. Aber wir ziehen Konsequenzen. Aus „High Risk – High Fun“ wird XXX und der Hörerschein wird ausgelagert. Kann ja wohl nicht wahr sein, ey.

Diese Woche gibt es ein Tagesgericht spezial mit Andreas von meinsportpodcast.de, der zusammen mit einer Expertenriege den großartigen Vorpass spezial Podcast zur Rugby WM macht. Unbedingte Hörempfehlung!

Der Rest bleibt gleich, außer dass wir uns sogar um zwei Spiele streiten und aus der Bier- wird eine Schnapswette. Juchu.

Viel Spaß mit Folge 45

Ansonsten Endbilanz:

[table id=1 /]

Wir wünschen viel Spaß beim hören und viel Glück beim tippen. Stay responsible!

Das Wettbrötchen gibt es auch als Abo. Verpasst keine Folge mehr. Klickt hier für itunes oder hier um es als RSS zu abonnieren.