WB100 – Der LASK darf niemals fehlen!

100. Eins, Null, Null. Die dicke Dreistelligkeit. Junge, Junge. Hundert Folgen sitzen Basti und Axel schon hier rum und machen, was fleißige Wettigel eben so machen. Wetten. Und die Bilanzen der letzten Turni kann sich ja sogar durchaus sehen lassen. Wir sind über den 10 Folgen Rhythmus noch nie in den roten Bereich gerutscht und wir sind natürlich sehr zuversichtlich, dass uns das auch aktuell noch gelingen wird.

Natürlich ist die 100. Sendung etwas besonderes. Wir haben viele Gäste, die uns gratulieren und leckere Tagesgerichte mitgebracht haben, wir haben am kommenden Wochenende unsere erste Live-Show (hier der link zu YouTube) und natürlich ist der Fokus auf FC-SGE gerichtet, auch wenn gerade Axel da nicht so begeistert ist.

Alles in allem eine runde Sache.

Wir danken Euch, liebe Wettigel, für die immer größer werdende Community da draußen, für Abstimmung und Interaktion, für’s Hören und naja… so halt.

Viel Spaß mit Folge 100!

 

Hier geht es direkt zu den Scheinen:
Schein der Woche
Money Race
Hörerschein

Viel Spaß!

Das Wettbrötchen gibt es auch als Abo. Verpasst keine Folge mehr. Klickt hier für itunes oder hier um es als RSS zu abonnieren. Außerdem findet Ihr uns ganz bequem bei Spotify!