WB116 – Herthinho must die!

Ihr ahnt es am Sendungstitel, Basti muss für eine kurze Woche seine Zuneigung für den trotteligen Berliner Bären zur Seite schieben. Axel springt ihm natürlich zur Seite, denn wenn das Wettbrötchen eins ist, dann opportunistisch bis einer weint. Letzte Woche hat uns wieder mal einer der Favoriten ein Bein gestellt, diesmal das Konstrukt aus Leipzig. Ob wir es jemals lernen? Vielleicht. Muss man beobachten. Das Tagesgericht ist auch in die Binsen gegangen und natürlich gibt uns Enzo die Schuld, weil der „Druck zu groß war“. Auf nichts kann man sich mehr verlassen. Außer natürlich auf gute Unterhaltung, frisches Wett und ein neues Tagesgericht aus unserem Lieblingsland Österreich von Superfan Richard.

Schein der Woche
Tagesgericht
Money Race
Hörerschein

Viel Spaß!

Das Wettbrötchen gibt es auch als Abo. Verpasst keine Folge mehr. Klickt hier für itunes oder hier um es als RSS zu abonnieren. Außerdem findet Ihr uns ganz bequem bei Spotify!