WB117 – VfLmerda

Ungewohnte Einigkeit im Wettbrötchen-Studio. Dass Axel auf einen Underdog-Sieg seines FC gegen die Borussia aus Mönchengladbach hofft, ist ja klar. Aber dass Basti ebenfalls mit einsteigt, weil die Fohlenelf ein direkter Konkurrent um die Plätze in der Champions League sind, sagt dann schon ’ne Menge. Wie sagte Adi Hütter am letzten Wochenende? „Zur Zeit sind wir ein Spitzenteam“. Das schöne ist, dass man Axel den Neid kaum anhört. Im Wettbrötchen gönnt jeder jedem alles.
Alles ist ein guter Übergang, denn, wie angekündigt, ist alles neu mit dem neuen Turnus. Okay, nicht wirklich alles. Ein bisschen was ist auch geblieben. Das Tagesgericht zum Beispiel. Diese Woche frisch und köstlich, direkt aus Malta von Djamil serviert.

Schein der Woche
Tagesgericht
Money Race
Hörerschein

Viel Spaß!

Das Wettbrötchen gibt es auch als Abo. Verpasst keine Folge mehr. Klickt hier für itunes oder hier um es als RSS zu abonnieren. Außerdem findet Ihr uns ganz bequem bei Spotify!