Nr. 197: Tropische Kälte

Die letzten Länderspiele vor der WM liegen hinter uns, es folgen englische Wochen im… nunja… Wochentakt. Nicht nur für unsere Teams eine Herausforderung. Zudem ist die Bundesliga dieses Jahr ja wirklich noch eine Wundertüte. Deutliche Bayernsiege oder haushohe Niederlagen eines Abstiegskandidaten sucht man in den letzten Wochen vergebens. Nur, dass der FC Augsburg in Bremen gewinnt, das ist unumstößlich. Immerhin etwas. Wir schauen auf das kommende Wochenende und haben mit @Jimmyhoge einen Berliner Spezialitätenkoch als Gast.

Viel Spaß!

Schein der Woche
Tagesgericht
Strassenschein
Hörerschein

Das Wettbrötchen gibt es auch als Abo. Verpasst keine Folge mehr. Klickt hier für itunes oder hier um es als RSS zu abonnieren. Außerdem findet Ihr uns ganz bequem bei Spotify!