Nr. 346: Zwölfenbeinturm
Stress ist gar kein Ausdruck, jedenfalls wenn man es wie Axel mit dem 1. FC Köln hält. AM Samstagabend steht das Spiel beim HSV an und, naja, es geht dann jetzt schon um einiges. Insgesamt ist das Tabellenbild im Keller ja sehr eng und, als Follow-Up zur letzten Woche: Wie gehen wir denn jetzt mit dem VfL Wolfsburg um? Wollen wir weiter ins Wettlabor? Wir wissen es doch auch nicht. Passend zum Abstiegskampf geht es auch in der Küche eher um Sattmacher, denn um Fine Dining. Hendrik sagt uns wie BMG-FCSP ausgeht. Wir kosten. Und natürlich gibt es auch wieder alle anderen Tipps zum Wochenende.
Viel Spaß!
