WB085 – ’ne Liebe muss auch wachsen

Die Liga ist (fast) vorbei und auch unser Wett-Turnus endet mit dieser Folge. Alles bleibt grün, das ist jetzt schon klar, da können wir die letzten Scheine nochmal richtig schön durchmischen. Dabei helfen uns diese Woche ganze vier(!) Gastköche. Zur Relegation haben wir Mario (DAZN) und Harry (Harrys Hunde-Show) am Start, zum Pokalfinale hören wir uns an was Justin (miasanrot) und Tobi (Block Voice) tippen. Eine pickepacke volle Sendung wartet auf Euch.

Und natürlich haben wir dann auch noch Preise, wie wir das ja versprochen haben:
Das Süle-Trikot gewinnt Florian, die 200 Euro Wettguthaben gehen an Leon. Bitte meldet Euch bei uns (am liebsten per DM bei Twitter) mit voller Anschrift und Leon bitte zusätzlich mit Geburtsdatum.

Herzlichen Glückwunsch!

Für alle die dieses Mal leer ausgegangen sind gibt es aber auch ein Goodie. Wir haben eine 5 Euro Freiwette bei tipico für Euch. Solange der Vorrat reicht. Einfach bei tipico anmelden und den Bonus-Code eingeben. Wie der lautet? Nun, wir verraten es in der Sendung…

Das Wettbrötchen gibt es auch als Abo. Verpasst keine Folge mehr. Klickt hier für itunes oder hier um es als RSS zu abonnieren. Außerdem findet Ihr uns ganz bequem bei Spotify!